Onlineanmeldung geöffnet – Verler Triathlon am 15. Juli 2018

tengel Allgemein Leave a Comment

Still und leise wurde am 1.1. die Onlineanmeldung zum 15. Verler Triathlon „scharf geschaltet“ und einige von Euch haben scheinbar echt gut Vorsätze für das noch junge Jahr 2018. Anmeldungen sind also ab sofort möglich. Wie immer ist das Startgeld in 3 Perioden gestaffelt. „Early Birds“ sparen am meisten. „Late arrivals“ müssen eben ein paar Taler mehr auf den Tisch legen. Den exakten Zeitplan veröffentlichen wir in ein paar Wochen. Der erste Startschuss fällt um 10:00, so viel steht jetzt schon fest. Neben den gewohnten Disziplinen: Volksdistanz – olympische Distanz – Staffel, Kinder und Jugendtriathlon begrüßen wir in diesem Jahr erneut die 2. Bundesliga am Verler See genauso wie die NRW-Liga M&F und die Regionalliga der Frauen. Wir wünschen Euch allen einen gesunden start in 2018 und freuen uns auf Euch am 15. Juli am Verler See.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.